Wie jede Bank hat auch die CRONBANK einen Standort. Was uns jedoch von anderen Banken unterscheidet: Wir haben auch einen Standpunkt – den unserer Kunden.
Den Standpunkt unserer Kunden einzunehmen bedeutet für uns, dass wir uns als Bank vom Fach mit dem entsprechenden Branchen-Know-how in den Mittelstand und seine Bedürfnisse hineindenken. Den Standpunkt unserer Kunden einzunehmen heißt, dass unsere Kunden stets wissen wo wir stehen: Als Partner an ihrer Seite.
Die Tatsache, dass wir auf die Ressourcen, den Erfahrungsschatz und die engen Verbindungen zur MHK Group zurückgreifen können, bedeutet für unsere Kunden darüber hinaus, dass sie von uns mehr als nur Geld erwarten können.
Nämlich beste Beratung, viel Engagement und Produkte, die Lösungen sind.
Egal, ob es um eine maßgeschneiderte Unternehmensfinanzierung, Beraterschulungen, Beratungssoftware oder die werbliche Unterstützung zum Thema Finanzkauf geht.
Durch dieses attraktive Leistungsangebot ist die Liquidität des Fachhandels gesichert, kann er sich gegenüber dem Wettbewerb profilieren.Doch wer passende Konzept entwickeln will, muss nah am Kunden und an den Themen sein, die ihn bewegen. Weshalb das Wörtchen „direkt“ bei uns als Direktbank auch wörtlich zu nehmen ist. Dabei geben wir uns niemals mit dem Erreichten zufrieden. Denn nur wer immer besser werden will, kann wirklich gut sein. Auch ein Standpunkt, den wir einnehmen, wenn es um unsere Kunden geht.
Unser Ziel war und bleibt es deshalb, unseren Kunden mit unserem Einsatz die beste Perspektive zu geben die es gibt: die Erfolgsperspektive.